Posts by 4 doors only

    Ja - auch ich fand da Bilder, die von mir stammen, aber dann habe ich ihm einfach meine Bilder, die er (noch)nicht hat, zugeschickt und dieses Problem so gelöst. :)
    Die Majorette-Liste ist ansich schon ziemlich gut.


    Ja, ich bin auch hin und her gerissen zwischen "Dem hau ich auf die Finger" und "Komm, ich helfe dir, dann wird es noch besser." Habe mich einfach wegen Zeitmangel und nachrangiger Priorität des Themas noch nicht entscheiden können.


    Doof ist, dass er wieder teilweise seine eigene Systematik aufgemacht hat und nicht die bestehende Grundlage des Majorette Katalogs von Lohr/Gold aufgrgriffen und weitergeführt hat. Dafür ist der Renault Express PUB Teil faszinierend umfangreich. Ich habe zwar auch Bilder von so ca. 150 unterschiedlichen Varianten, aber er hat scheinbar noch viel mehr. Ich habe das Gefühl, das ist das meistverwendete PUB-Casting.

    Hach, die Erinenrungen. Der Mangusta war auch mein Fernlenkauto. Irgendwann kam ich auf die Idee, ihn mit selbstgemalten Aufklebern zu dekorieren. Hat Spaß gemacht und hat mir damals auch gefallen. Das sind dann aber auch die letzten Erinnerungen an dieses Auto. Ich habe komischer Weise keine Ahnug mehr, wo und wie das Ding abhanden gekommen ist...........

    oh mein Gott!!!!


    der gelbe Trabant 601, die Hebebühne, der Fiat 127, diverse Wartburg, das ferngesteuerte Mondauto...............und dieses herrliche ferngesteuerte Fiat 124 Coupe in blau--weiß wollte ich immer haben und bekam es nie. Obwohl das in meiner Erinnerung das billigste der Fernlenkautos war. Irgendwie geistert mir noch was von EVP 29,- Mark im Kopf rum. Dafür haben aber viele Väter meiner Schulkameraden genau über dieses Modell sehr geschimpft, weil es im Gegensatz zu den anderen Fernlenkautos wohl öfters kaputt ging.