Posts by Franz'l

    Ja dann gratuliere ich mal (auch im Namen meiner Eltern - oder auch nicht ^^ ) zum Jubiläum :flow: . Schön, das es Leute wie uns gibt, die mit wertvollen Informationen, sinnvollen Beiträgen und tollen Bildern das Board am laufen hält und erweitert wird. Danke an Cheffe für's überhaupt bereitstellen des Forums, wo wir uns austoben dürfen. :D


    Ich finde die lockere Atmosphäre hier toll (und nicht so zugeknöpft wie auf 2 anderen Boards wo man nicht mal andere Boards wie z.B. unser hier erwähnen sollte), sowie die tollen Gespräche auch mal nicht über MB und anderes dieCast usw. bei unseren Treffen in Erfurt oder wenn man sich mal außerhalb dieses Termin trifft. Oder wenn man mal per Telefon mit anderen Mitgliedern schwatzt ebenso, so sollte es sein. Und Informationen hier finden & aufsaugen - unbezahlbar !!!


    Deshalb ein HOCH auf die 15. !!! :prost: :kla:



    :thx: & :bb:

    Bewegliche Teile müssen sich ja nicht zwangsläufig auf Türen und Motorhauben beschränken.


    Hauptsache ist, das es dann nicht der Atlas Bagger wird und wieder eine bewegliche Schaufel bekommt, die er ja schon hatte, bevor das alles ein Bauteil wurde ……………………………...

    Ja das ist schade, denn er schrieb irgendwo, das er viele Bilder aus dem WWW hat mit dem Veermerk, eine WIKI Seite aufzubauen und hofft auf die Zustimmung für die Bilder in dem Sinne der Veröffentlichung für alle. Das war dann nix.


    Müsste ich mind. 2 russische Seiten "verklagen", die einfach Bilder von mir bzw. meinen VK-Bildern aus Ebay für Ihre Ghettobluster Seite nutzen von meinen Geräten, die ich mal verkaufte und sehr selten waren. Und ? Bringt mir ja nix, dafür sehe ich dann dort andere Krachmacher und muss dafür nix zahlen. Geben & nehmen halt ……………………..

    Naja, alles nicht so wirklich mein Beuteschema.


    Lot 70, 218 und 330 sollte mein Kumpel Alin nicht sehen, da würde er wohl zuschlagen


    Lot 77: die Mossis und Lada sind ganz hübsch


    Lot 211: schöne MB Battles


    Lot 348: net schlecht




    …………………….. aber sonst ??? Nur die Zustände sind zu 98% traumhaft!

    Wir waren heute in Rostock, im dortigen GLOBUS-Markt eine große Auswahl an Modellautos, die kleinste davon von Matchbox :cursing:


    4 Reihen für normale Mdelle, 1 Reihe für die Sky-Buster, 2 Reihen für 5er Packs
    pro Reihe/Haken etwa 10 einfache Modelle möglich (es hingen etwa 25-30 Stück, meist noch alte)
    Kostenpunkt 1,29 (Sky 3,99, 5er Pack 7,99)


    der Rest siehe einfach mal die Bilder, selbst Welly hat mehr Haken ......... Hottys 1,49









    Ja dann...... :D


    DANKE


    & nochmals

    DANKE


    für das zahlreiche (hüstel...) Abstimmen, aber das es gleich 2x mich als Sieger gibt ..... :]


    Mein Vorschlag für das neue Thema (musste erstmal schauen, ob es nicht schon war) ist:


    MB's auf einer Baustelle.


    Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen- so das doch evtl. mehr MITGLIEDER daran teilnehmen und natürlich noch mehr dann auch abstimmen, denn 20 Stimmen kann irgendwie doch nicht wirklich sein..... 8o