Posts by toyman.gera

    für mich gibt es auch nur den blauen Balken.
    Ich bin eigentlich nur Fan von British Diecast (Lesney,Husky,Lone Star etc.),sammle Lesney und als Nebenserie Lone Star.Schaue mir aber auch gerne andere schöne Modelle an (Corgi,Dinky,auch Majos).Nur irgendwann ist mit der Vielfalt gut,um eben wenigstens zu 75% ein "Matchboxforum" zu bleiben.Es reicht schon wenn mit diesen wie sagt Hardy:"China-Schrott" die Threads zugeballert werden.Aber soll so sein,ist wenigstens Matchbox und wer sie sammelt ist o.k.
    Es wurde geschrieben von Uwe:"Sich stur nur auf Matchbox zu konzentrieren finde ich sinnlos, soviel neues wird nicht mehr auf den Markt gebracht, und somit wäre das Forum so nach und nach zum Einschlafen verurteilt."
    Muß ich wiedersprechen.Ich könnte mit viel Zeit,die ich leider nicht habe,das Bord mit Treads bedienen über Farb und Gußvarianten bei Regular,Superfast ,King-Size,Super-Kings,Moys etc.,nicht gelistete Varianten usw.,das genügend Diskusionsstoff da ist.Und ich glaube Hardy kann das mit Sicherheit auch.
    Nämlich Beiträge und Bilder über Varianten sind hier noch sehr spärlich.
    Werde jetzt immer mal paar Varianten einstellen,wenn es die Zeit erlaubt.
    Gruß Stefan :hallo: