Posts by transamdreas

    Ich mag die neuen MB zwar nicht, aber ein wohlproportionierter C-Kadett, natürlich in schwarz/gelb und zu öffnender Motorhaube wäre ebenfalls mein Wunschkandidat :-)
    Dazu noch Mattig SSF wären der Clou schlechthin!

    Quote

    Original von stp


    Das Problem ist wohl, das der FW immer im laufenden Programm untergeht und Mitglieder die nur sporadisch reinschauen, das garnet mitbekommen.
    Vielleicht kann da unser Cheffe Abhilfe schaffen. Wie wäre es , wenn mit einem Laufband/Schriftfarbe o.ä. mehr Aufmerksamkeit auf einen solchen aktuellen abstimmungsbezogenen Beitrag gerichtet würde?? Möglich ... ??


    Euer STP!


    :P ... da muß ein Weasel, ähnlich den Damen beim K-One oder so, mit einem Schriftzug durchs Bild tänzeln ... und je mehr es dem Ende zugeht, desto weniger hat sie an :D   :D   :D   :hallo:

    Quote

    Original von ich-machs-teuer
    er teilt das selbe hobby ich mag seine äusserungen auch nicht trotzdem von mir ein ja .
    im freundeskreis streitet man sich auch mal und verträgt sich danach wieder


    Wir haben zwar das gleiche Hobby, aber wir sollten untereinander schon ein Mindestmaß an Anstand und Achtung im gegenseitigen Leben in uns tragen. Dies war hier aber nicht mehr gegeben bzw. hatte eine Ebene erreicht, die sehr weit unter der Gürtellinie und jeglichen guten Geschmacks lag - das Abstimmungsergebnis macht dies ja deutlich. :hallo:

    Quote

    Original von Buggycollector


    O.k., also wenn die Akzeptanz der Fremdmarken eher ins minus geht, frage ich mich.....was soll ich hier weiterhin...?



    nananana, Kleener 8o nich gleich die Flinte ins Korn werfen, denn Deine Bilder und Beiträge sind hier immer hoch geschätzt worden !!! :hallo:   :resp:

    Matchboxmania, wohin gehst du ... Sammle ja nun bloß die ersten 1-75 Superfastmodelle und bin genau betrachtet schon lange damit durch. Hatte zwar angefangen, Varianten zu jagen, um dann aber resignierend festzustellen, es geht ja eigentlich ins Uferlose ... Von dem nötigen Platzbedarf mal angefangen bis zum finanziellen Aufwand. Hätte auch gern einen Hobbyraum oder ein seperates Zimmer, denn ich möchte meine Modelle ja auch gebührend präsentieren - leider hab ich beides nicht ... Aber um zum Kernthema zu kommen, mich erschreckt schon zum Teil, was für eine Modellvielfalt hier jetzt eingestellt wird und wohin unser Forum treibt.


    Zum Glück haben wir einen tollen Kapitän, der das Steuer fest in der Hand hat und ab und an die Richtung mal wieder vorgibt :resp:   :thx:


    Nichtsdestotrotz daß es zu meinem Sammelgebiet soviel Neues nicht gibt, schaue ich täglich hier rein, habe abgestimmt und schreibe mal mehr und mal weniger Erbauliches ... aber ich bin dafür, das mal wieder ordentlich Staub gewischt wird und das obige Logo wieder in seiner ursprünglichen Bestimmung erstrahlt, als


    DAS DEUTSCHE MATCHBOXFORUM !!!


    PS: ... muß hier gleich noch etwas ergänzen, - ich schätze alle Sammler und Mitglieder, die sich mit viel Aufwand jedweder Art hier einbringen und so unser Forum am Leben halten - also bitte nichts persönlich nehmen oder sich angegriffen fühlen ... :hallo:

    Quote

    Original von rudi1
    :hallo: Leute :hallo:
    Bei über 200 Mitgliedern erst 15 abgegebene Stimmen ???
    Mehr Action ........bitte :tongue:


    oh oh, da mußt Du den Schaum schon etwas bremsen ... da stimmt immer nur der "Harte Kern" ab ... :hallo: