Posts by hitcar

    So - dier Umfrage ist beendet!#


    Mit knappem Vorsprung soll nun jeder Bastler seinen eigenen Umbau-Thread erhalten. (So viele Threads werden das schon nicht werden - und wie Ingo schon sagte bleibt ers so etwas übersichtlicher)


    In den nächsten Tagen mache ich mich ans Werk. (Dabei werde ich u.U. ein paar Beiträge löschen müssen... - nicht böse sein ;))

    Wenn die Überschrift lautet: Umbauten - Theorie und Praxis können hier ja wohl alle MB-Umbauten rein: Eigene Umbauten, gekaufte Umbauten und auch Bilder von extra-coolen Umbauten, die man irgenswo gefunden hat und dem Volk mal zeigen möchte

    Ich wollte mal Eure Meinung wissen:


    Sollte jeder Bastler seinen eigenen thread für Umbauten erhalten oder lassen wir das so wie es ist mit einem thread für alle ('Zeigt her eure customs')?


    Bitte Abstimmen (bis nächsten Sonntag) - Danke!

    Quote

    Original von toyman.gera
    Nur eine Frage?
    war der BOSS mint ?( ?( ?(
    Gruß Stefan


    Nee, Stefan...
    Das gleiche was ich für die Bilder gemacht habe, haben wohl vor einigen Jahren schon 'andere Kinder' :D gemacht.

    Vielleicht habt ihr Interesse an ein paar mehr Bildern der Boss-jump-Reihe...


    Ist ja nicht ganz so einfach, wenn man ALLEINE solche Bilder macht, zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken:





    Oh Mann - Doppelsieg - da komm ich mir beim Thema Motorsport ja fast vor wie Ross Brawn :D


    Freut mich sehr, dass Euch meine Bilder so gut gefallen haben :]


    Ja und mit dem neuen Thema lass ich Dich nicht allein, Niels.
    Ich pn Dir mal was zu...


    Aber erst feier ich mal ein bisschen :prost:

    Quote

    Original von ChFalkensteiner


    Die DS-Bilder würde ich gerne gelegentlich auf meine Website übernehmen, wenn ich darf!


    Kein Problem - die Bilder kannst Du gerne übernehmen, Christian.
    Ich kann auch gerne andere machen und Dir zuschicken, falls Du gerne einen speziellen Blickwinkel hättest.