Posts by GT-40 Collector

    Es stehen leider auch selbsgeschrickte dabei
    Jägermeister mercedes, ferrari vw Transporter, Kienzle/badenia vw bus,
    Auch ? bei Castrol Capri und Wynn's/Conti vw bus


    Hallo


    Grade bei schuco, wo sehr viele Aufkleber verwendet wurden, kann man m.E. nicht 100 % sagen, was nun selbstgemacht ist. Ich stimme dir zu das man bei Zweifeln, das im Thread entsprechend vermerken sollte, werde das die Tage umsetzen. Trotzdem sollten sie auch stehenbleiben, so kann man dem interessierten Sammler auch gleich den Hinweis geben, was jeder draus macht ist ja seine Entscheidung

    neu gestaltetes Forum mit dem Schwerpunkt schuco 1:66, teilweise noch im Aufbau


    umfangreiche Bildergalerie mit Serien, Werbe und REI Modellen sowie der Norev Modelle


    weitere Modell und Themensammlungen werden nach und nach integriert


    wenn jemand seine Sammlung in Foren Form hier integrieren möchte, einfach ansprechen. Es wird dann auch ein neuer Bereich geschaffen, nach den Vorstellungen desjenigen und alle Bilder können auch auf meinem Webspace gespeichert werden


    http://www.kleine-massstaebe.de/index.php

    Hallo


    Da ich mittlerweile meine bestellten Modelle erhalten habe, kann ich den Shop nun bedenkenlos weiterempfehlen. Ich wurde auch gebeten, etwas Werbung für seinen Shop zu machen. Zu Preisen (1 REAL = ca. 0,30 €) grade bei Matchbox kann ich nicht viel sagen, Versandkosten sind aber moderat. Und meine Sendung ging auch glatt am Zoll vorbei.
    Und das wichtigste, man kann mit paypal zahlen!


    http://miniaturasfonseca.loja2.com.br/


    Im Angebot sind Matchbox normal, Matchbox Inbrima, Matchbox Ungarn und Bulgarien, Majorette normal, Majorette Inbrima, Siku REI, Husky, Kiko Metosul, Mira, Tomica,Muky, Pilen und viele mehr.


    Bestellung per email mit Angabe der Modellnummer(n). ---> ml_anapcf@terra.com.br

    Quote

    Original von rudi1
    :hallo:
    Sorry, Leute......warum mache ich mir eigentlich nen Kopp wegen andere ...... 8o


    Gruß,Horst


    Genau, geh lieber an die Vitrine und spiel mit den Autos! :P
    Ich geh nun auch in den Keller, in Kisten kramen

    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, das jeder ne 2. Chance verdient hat. Man sollte ihm aber zur Auflage machen, das Äußerungen/Handlungen wie in der Vergangenheit unterbleiben müssen und ihm auch aufzeigen, das die Konsequenz eine erneute Sperrung wäre. Vielleicht aber auch ein erneuter Zuigang mit eingeschränkten Rechten, z.B. ohne Marktplatz. Dort hat doch damals der Streit seinen Anfang gehabt, wenn ich mich nicht irre? Und nach einer gewissen Probezeit dann wieder vollständigen Zugang?

    Danke für die vielen Bilder. Auch wenn ich als "Wessi" da nicht mit Erinnerungen dienen kann, altes Spielzeug, ganz gleich woher, ist immer schön anzusehehn. Glaube ich werde das Matchboxmaniatreffen mit einem Besuch dort verbinden.