Posts by Stone

    Bitte nicht der viel zu schmale BMW 2002 dann wäre der Hearse um Welten besser .....wie wäre es denn mit nem 928 Porsche :)


    oder der ALfa GT Junior wäre auch ein toller Kandidat ....

    Sorry wie hier bereits gesagt gibt es das Urheberrecht ..... ich kenne hier ein paar Leute die würden ganz schön abgehen wenn Ihre Bilder auf
    einer Gewerblichen Seite benütz würden . So kann ich es dann verstehen wenn soetwas denen widerfährt.

    Nutzer ja - aber das schließt ja nicht aus das man dagegen ist !


    aber "eifrig" leider nicht - das ist mal wieder deiner Phantasie entsprungen 8|


    (vielleicht auch dem geschuldet das du bei HWCG noch nicht so lange bist)


    wenn ich an manche Winke Treppchen hier denke würde dies als efrig bezeichnen...??!!??


    (übrigens Meinungen kann man auch ändern Thomas 2007 fand ich die Shoubox bei HWCG noch gut aber
    7 Jahre später denke ich anders :baeh: )

    ähhh ich sehe nicht wirklich Nutzen in der Shoubox außer das man kurze Kommentare falsch verstehen könnte .......


    und diese Winke Winke geht mir auf den Zeiger Zeiger .......deshalb nein von mir !

    Ich denke er hat schon öfters seine zweite Chance erhalten und sie nie richitg benutzt oder ? eine vierte und fünfte Chance halte ich daher nicht für gerechtfertigt .


    Sorry Horst aber dafür hat in der nachfolgenden Diskussion und auch in anderen Themen dermaßen verbal vulgär und nicht tragbar reagiert - da kann man es nicht einfach an der PRIVATEN MAIL festmachen !
    Er hat kein Geld verloren indem er Eddys Auto nicht bekam .....der Ton macht die Musik ! und wie du hier schon gelesen haben müsstest hat er schon mehrere Schüsse vor den Bug bekommen und sich kein Stück geändert ......

    Niels hat mal wieder meine ersten Gedanken dazu am treffendsten beschrieben - kein einziges Wort des Entschuldigens ..... sorry ich hab hier zwar nix zu melden aber ich würde ihm erstmal keine zweite Chance geben :evil:

    Wer ist denn hier "Mitglieder der fremdmarkenfraktion" - jeder der hier Fremdmarken hat hat auch Matchbox also würde ich so eine bewertende Aussage sein lassen oder anders formulieren - den Mund verbieten kann dir aber auch mir keiner hier ......


    und das hier :es sollen keine weiteren Marken aufgenommen werden, die aktuelle Markenvielfalt reicht !- sagt es doch - die AKtUELLEN Fremdmarken reichen den meisten Leuten und es werden keine weiteren eingerichtet - so würde ich das verstehen ..... :hallo:

    Bei mir sind viele Marken an Diecast vertreten - aber es sind nur 3 inch (1:64) Marken (bis auf ein/zwei Ausnahmen) - dabei würde ich es belassen im Fremdbereich - evt. noch ein zwei Hersteller(JL und Greenlight) - aber ohne Zeitliche Zuordnung und Herstellenummern denn wer will sich denn die ganze Arbeit machen ....es reichen doch allgemeine Markenrubriken und gut ist ....natürlich sollten die jetzt vorhandenen so bleiben wie sie sind
    (und deren Ordnung eingehalten werden) - und Welly und Maisto könnte absolut ausarten... .Ich denke wenn der Bereich Fremdmarken wegfallen würde würden sich auch weitaus weniger Leute hier beteiligen (ob das gut ist oder nicht sieht jeder verschieden) .