Posts by Invisible Collector

    Ich denke das eine Vorabvorstellung wie im HW Forum nichts ändern würde.

    Dort melden sich auch viele Leute an, sagen Hallo und dann Stille.


    Eine Sperrung oder eine Blockierung wichtiger Daten empfinde ich da als sinnvoller.


    Ich weiß vom Boxerwagen - Sven das es in einem anderem Forum so ist, das die Leute sich anmelden müssen und aktiv dabei sein müssen, sonst werden sie geblockt oder irgendwie so 🤔 Holmer oder Andere wissen das bestimmt besser!?


    Wir hatten zB in unserem Chat viele Mitglieder, waren am Anfang Öffentlich auf Telegram, haben dann auf Privat umgestellt, weil wir eben auch Privates teilen - also vergleichbar wie hier die Galerie mit ihren Informationen -

    Über 20 also knapp die Hälfte war still nur anwesend beim Shoppen.

    Beim letzten Frühjahrsputz wurden alle entfernt.

    Jetzt sind wir 26 Leute - davon 3 Frauen, es sind auch Stille dabei, die kennt man aber von Anfang an und der Alltag verändert sich eben auch mal.


    Ich hoffe ihr findet eine passende Lösung 😊