Posts by Niels28

    So, bin etwas spät dran, aber manchmal sind andere Dinge wichtiger :D


    Gewonnen haben...


    - Franz'l
    und
    - Franz'l


    Ja, es sollte nur ein Bild in die Abstimmung - andererseits erwarte ich von euch a) dass ihr euch für ein Bild vor dem Einstellen und entscheiden könnt - und wenn nicht, dann b) dass ihr nur eins der beiden Bilder entsprechend bewertet (was ja auch geklappt) hat :]


    Von anderen boards weiss ich, dass eine kurze Teilnahmezeit immer zu Lasten der Teilnehmerzahl geht. Ausserdem gehen einem dann die Ideen aus ...daher würde ich es bei 6 Wochen belassen.
    Aber meinetwegen -> Abstimmung

    mh, grundsätzlich habe ich nichts gegen eine 2. Chance, grundsätzlich fehlt mir aber auch in seiner Nachricht ein ..zwei Worte des Bedauerns.


    Daraus lese ich, dass er 0 Schuld bei sich sieht und hier nur wieder rein will.


    Danach dann wieder business as usual und das finde ich bei DER Vorgeschichte nicht okay...

    Danke an alle, die mitgemacht haben =)


    Ihr sowie alle anderen ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 28.02. (circa)


    Das steht zur Auswahl zum Thema "MB im Schnee" (Zahl steht ÜBER dem Bild):



    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10

    Danke an alle, die mitgemacht haben =)


    Ihr sowie alle anderen ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 24.10. (circa)


    Das steht zur Auswahl zum Thema TRANSPORT (Zahl steht ÜBER dem Bild):


    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10



    11



    12



    13



    14

    Anmerkung: Die anderen Bilder dieser Serie habe ich nicht in diesen thread gepackt da sie a) das Gleiche zeigen und die b) irgendwie als Anhang gepostet waren und somit nicht verlinkbar. Bin froh, dass ich das eine hierhin bekommen hab :D

    Quote

    Original von rudi1


    ?


    Man kann als Ersteller einer Umfrage nicht erkennen, ob diese - nachdem man selber abgestimmt hat - noch aktiv ist.


    Man kann sich das anhand der Tage ausrechnen ..aber welche Uhrzeit gilt ...Serverzeit, oder Sommerzeit, rechnet das System x Tage ab Erstellung, oder bis Mitternacht?
    Bis Mitternacht nach Ablauf der x Tage Frist.


    Man kanns eben nicht mehr erkennen, daher lieber einen Tag länger warten, als zu früh einen falschen Sieger küren.

    Tach, das hat nix mit Quark zu tun, aber wenn man abgestimmt hat, dann sieht man nicht mehr genau, wie lange die Umfrage noch aktiv ist.
    Und wir wollen ja nicht aus Versehen einen "falschen" Sieger zu früh küren - daher lieber noch 'nen Tag dranhängen.


    So, der Sieger ist aber - in gewohnter Weise - hitcar aka Frank!


    Herzlichen Glückwunsch ...und vielleicht hat er sich ja schon was überlegt. =)

    Danke an alle, die mitgemacht haben =)


    Ihr sowie alle anderesn ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 16.07. (circa)


    Das steht zur Auswahl zum Thema TRANSPORT (Zahl steht ÜBER dem Bild):


    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10



    11



    12



    13



    14



    15



    16



    17



    18



    19


    - Ende -

    ...also vielleicht lesen wir alle nochmal die Abstimmungsoptionen, aber ich lese das so:


    Es steht NICHT zur Option die Fremdmarken rauszuwerfen, sondern nur ob und wie man WEITERE zulassen will.


    Hier läuft also keine Abstimmung pro / contra Majorette, Corgi, Husky und Co, sondern pro / contra Maisto, Realtoy, NoName usw.


    Oder seh ich das falsch?

    Und los gehts - ihr habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 16.03.


    Ich ziehe in ein paar Tagen um ...wenn ich bis zum 16. nicht wieder online bist, ist was schief gelaufen bei der Telekom :rolleyes:


    Das steht zur Auswahl (Zahl steht ÜBER dem Bild):


    1



    2



    3




    4




    5




    6




    7




    8




    9