Posts by klops

    Die Zeit rennt...dem Dank an die Admins, die aktiven Mitglieder und vor allem an Sebastian schließe ich mich an!
    Ohne Eure unzählig investierten Stunden würde es Matchboxmania sicherlich nicht mehr geben.
    Danke!!


    Beste Grüße, der Tino

    Das Ostblockthema find ich spannend.
    Da wäre im Grunde vom Trabant 500 über Wartburg Coupe 313, Skoda 100 oder 110 R, Moskwitsch 412, Wolga M24 Polizei, Saporoshez 968 und und und alles möglich.


    Aber auch Bau- und Militärfahrzeuge, sofern keine Fantasiemodelle, mit beweglichen Teilen fände ich toll.
    Bewegliche Teile müssen sich ja nicht zwangsläufig auf Türen und Motorhauben beschränken.


    Grüße der Tino

    Danke für die Umsetzung diesen ganzen Irrsinns und somit für den Erhalt des Forums!


    Ich willige ebenfalls ein oder nehme an oder stimme zu oder was auch immer gefordert ist.

    Hab mal ein Blick über die Grenze nach Panama geworfen.
    Hot Wheels OHNE Ende!!
    Matchbox musste man mehr oder weniger suchen und gab es schlussendlich eher in Department Stores.
    Die Preise haben von ca. 1.39 bis 1.99 US$ geschwankt.
    Hier mal zwei Beispiele der Unterschiede in der Bestückung und Präsentation.
    Allein das sagt alles darüber aus, welchen Stellenwert Matchbox im Hause Mattel hat.



    Quote

    Original von rambo99999
    najaman kanns auch so sehen, wenn nur 15 bestellt haben und 11 haben abgestimmt, ist das ja ne top Quote :D   :D


    obwohl ich kein modell bestellt habe oder auch sonst irgendwie in das Forummodelle verwickelt bin, habe ich mal die quote um sage und schreibe 6,67 % nach oben getrieben. tanzendersmiley