BLAULICHT-beste Sammlerseite

  • Hallo,


    ein Tip für alle Blaulichtsammler, insbesondere die Variantenfreaks darunter, aber natürlich auch an alle anderen Sammler.
    Die *publicsafety*-Seite von dem amerikanischen Blaulichtsammler Jim H. für Matchboox, Corgi Juniors , Hot Wheels und Majorette ist das Beste in diesem Bereich was ich kenne.
    Super geordnet aufgebaut, man findet sofort alles und er hat wirklich jede Menge Varianten, wenn auch nicht alles !! :D   :D   :D
    Könnt Euch ja mal melden, wie ihr sie findet und/oder ob ihr ähnliche Seiten/Tips kennt ??



    http://xxx.publicsafetydiecast.com/



    Gruß EDeKa

  • ich stimme zu, gut geordnet, aber es fehlen eine ganze menge varianten, gerade bei den brasis, aber auch bei englischen modellen, ich habe vom 45 BMW police modell alleine 12 verschiedene varianten

  • Quote

    Original von keskonrix
    Inhaltlich sehr gut, aber vom Design her doch recht altbacken, da ist heutzutage mehr möglich. Insofern finde ich die Bezeichnung 'beste Sammlerseite' etwas einseitig. ;)


    Hallo,


    ja so gesehen stimmt das.
    Beste Sammlerseite bezog sich NUR auf Blaulichtmodelle, sonst gibt es hier natürlich Leute, die haben eine deutlich bessere Seite, aber eben nicht für Blaulichtsammler. Ich kenne tatsächlich für Blaulichtsammler keine bessere Seite.
    ABER ich höre gene, wo man mal gucken sollte.


    zu Amor:


    12 verschiedene BMW-Polizeimodelle, aber mit Verpackungsvarianten oder wirklich 12 verschiedene Modelle ???


    Gruß EDeKa

  • Wie bei mir auch geht bei Jim Inhalt vor Form.


    Ich möchte mich gar nicht mit irgendwelchen HTML-Feinheiten oder sonstigen Techniken herumschlagen und das alles erlernen müssen, sondern lieber mehr Bilder hochladen. Und ich denke, bei Jim ist das ähnlich.


    Im Übrigen: wie können wir Andy dazu überreden, einen Katalog zu produzieren?;):D

  • Quote

    Original von AMOR
    neee, ohne verpackung, wirklich 12 verschiedene :D



    Hallo und DANKE für die Antwort.
    UND Bilder für die Galerie wären schon super, jedenfalls für mich.
    Deine Farbvarianten ohne Blaulicht dort habe ich da zum ersten Mal gesehen !


    Gruß EDeKa



    von CHFalkensteiner:
    Wie bei mir auch geht bei Jim Inhalt vor Form.


    Hallo,
    Deine Seiten finde ich auch absolut super, vielleicht liegt es am Alter ?,
    bin in Computersachen möglicherweise etwas altmodisch .


    Gruß EDeKa