Abstimmung zum 2. Fotowettbewerb

• Abstimmung zum 2. MB-Fotowettbewerb 0

1. 8 (0) 0%
    2. 6 (0) 0%
    3. 7 (0) 0%
    4. 5 (0) 0%
    5. 4 (0) 0%
    6. 3 (0) 0%
    7. 2 (0) 0%
    8. 1 (0) 0%

So ihr Lieben - hier nun die Abstimmung des 2. Wettbewerbs, diesmal leider nur halb so viele Bilder wie beim 1. Wettbewerb - kann an der Urlaubszeit liegen, oder an den Diskussionen zu Beginn des Wettbewerbs.

Um so mehr Dank an die, die mitgemacht haben...

Voten könnt ihr ab heute 10 Tage lang, ihr habt 2 Stimmen (könnt aber auch nur eine abgeben).
    Bitte achtet drauf für die richtige Nr. zu stimmen - diese steht UNTER dem Bild :)

Die Qual der Wahl habt ihr zwischen:

1.) Y7-3

2.) Y7-3

3.) stp

4.) rambo99999

5.) hitcar

6.) Niels28

7.) stp

8.) ChFalkensteiner

• Leider kann man (ich) nirgends sehen, ob man noch abstimmen kann.
    Nach Rechnung 17.08. + 10 Tage sollte dieses jedoch NICHT mehr möglich sein...

...und somit steht nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen

hitcar (Frank)

als Gewinner des 2. Fotowettbewerbs fest!

Herzlichen Glückwunsch :D

(der 3. startet dann spätestens am 01. ...)

• Ich habe leider den Abstimmungs-Zeitraum verpasst, aber da ich anstandshalber ohnehin nicht für mein eigenes Bild gestimmt hätte, sondern wohl auch für das von Frank, hätte sich am Ergebnis nichts Signifikantes geändert.

Gratulation an Frank, und Dank an alle, die für mein Werk gestimmt haben! Ich habe ehrlich nicht mit einer Platzierung so weit vorne gerechnet. :rot:   :thx:

• Christian meistens sind die einfachsten ideen die besten. Hast das halt wörtlich genommen und alle hatten viel Spaß daran. Daist die Platzierung wohl verdient.
    Gruß Alexander