habe heute beim Stöbern folgende Superseite gefunden, wo fast alle unserer Modelle im Original abgebildet sind. Habe schon Stunden gestöbert, braucht man aber Tage für diese Seite ---- echt Wahnsinn---

Unsere Lieblinge im Großformat
-
-
Habe gerade mal in die Seite geschaut das ist ja Wahnsinn da kommen einem die Tränen wenn man das sieht. :D :D :D
-
Faszinierend und erschlagend! Da bräuchte man Stunden, um alles genau durchzusehen. Einfach toll, was es noch schöne alte Fahrzeuge gibt.
-
Original von rambo99999
habe heute beim Stöbern folgende Superseite gefunden, wo fast alle unserer Modelle im Original abgebildet sind. Habe schon Stunden gestöbert, braucht man aber Tage für diese Seite ---- echt Wahnsinn---
Jaaaa, meine gerade abgeflaute Zwangsneurose, mir ein fettes V 8- Gerät vor die Türe zustellen, hat gerade neue Nahrung bekommen, seufz .... :evil:
-
Original von mbmaniac
Jaaaa, meine gerade abgeflaute Zwangsneurose, mir ein fettes V 8- Gerät vor die Türe zustellen, hat gerade neue Nahrung bekommen, seufz .... :evil:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, noch einer mit dem Virus V8 - prima :D
-
Eine sehr schöne Seite...
Hab da noch ne andere gefunden im Netz
Ich sag gleich das da mehr oder weniger neuere Autos sind...
Aber die Vielfalt ist schon beeindruckend.... -
Original von rambo99999
Hallo !
Wiklich Klasse Bilde ! Zu fast jedem MB das korrekte historische Vorbild !
Selbst ein Alvis Stalwart, von dem ich bisher noch nie ein "echtes" Bild gesehen habe.
...und Andreas, sorgar `nen BARKAS B100 mit englischem Kennzeichen :DGruß,stp !
-
Nicht nur das, auch ein schöner aber falsch lackierter 311 Wartburg mit englischem Kennzeichen... als Linkslenker.
-
Original von stp
Hallo !
Wiklich Klasse Bilde ! Zu fast jedem MB das korrekte historische Vorbild !
Selbst ein Alvis Stalwart, von dem ich bisher noch nie ein "echtes" Bild gesehen habe.Ein echter Stalwart steht z.B. in Sinsheim - leider mit einem Typo in der Beschriftung!