Hallo Sammlerkollegen,
offenbar werden auch in Peru Automodelle gesammelt. Vermutlich bald unser Partnerforum in den Anden. :D
Eventuell eine gute Adresse zum Tauschen etc. Also einfach mal Wörterbuch raus und checken!
Hallo Sammlerkollegen,
offenbar werden auch in Peru Automodelle gesammelt. Vermutlich bald unser Partnerforum in den Anden. :D
Eventuell eine gute Adresse zum Tauschen etc. Also einfach mal Wörterbuch raus und checken!
Na da haben die Peruaner aber schöne Ruinen eingestellt !!! Hab gerade mal bißchen gestöbert :D
Eine Seite wo sich unser Kaiser so richtig wohlfühlen wird.
Erinnert ihn so an seine eigenen Modelle... :blume:
Jajaja - die Fotos stammen auch von mir !!!
Saludos Sebastianos :P
Ich befürchte das Mattel wegen der webadresse da bald den Saft abdrehen lässt.
also ich lach nicht über die ruinen, Du mußt mal überlegen, daß die teile für die verhältnisse da unten einfach unerschwinglich teuer waren und wer das glück hatte sowas zu bekommen, der hat natürlich damit gespielt
Hallo Leut`!
Gar net so schlecht ! Vielleicht kann Andreas ja mal einen Kontaktmail schreiben, oder einen Gästebucheintrag machen? Ein Partnerforum sozusagen. Damit wir auch in der Welt etwas bekannter werden ?!?
Vorschlag von mir , stp !
Welcher " ANDREAS " ... doch bestimmt der Herr MOHR oder ? Jaja Amor - meine bespielten von damals sahen ja ähnlich aus !!! :P
Ja DER Andreas der sich damit auskennt , mit der Sprache mein ich !! Nicht DER Andreas aus dem schwarzen Wald ... :D
Euer , stp !
QuoteOriginal von stp
Ja DER Andreas der sich damit auskennt , mit der Sprache mein ich !! Nicht DER Andreas aus dem schwarzen Wald ... :D
Euer , stp !
Monteracilmento des Contalitas il de Komprementos ??? Saludos STPós :D :]
QuoteOriginal von AMOR
also ich lach nicht über die ruinen, Du mußt mal überlegen, daß die teile für die verhältnisse da unten einfach unerschwinglich teuer waren und wer das glück hatte sowas zu bekommen, der hat natürlich damit gespielt
oh Andy - hast Du Deine Krallen sogar bis Peru ...
aber ein bissl wirr ist die Seite schon =) :rolleyes:
Genauso sehe ich das auch - nicht so schön übersichtlich wie hier bei uns !!! Hab auch keine Weasel gefunden, - stehen die Peruaner nicht so drauf ... :D
Meine Hoffnung war ja zunächst, dass sich aufgrund der Lage in Latainamerika dort vielleicht "Brasilianer" oder andere Exoten verirrt haben könnten.
lach.......na eins steht fest, so ein ordentliches brasilianisches weasel verirrt sich garantiert nicht nach peru*g*und außerdem sprechen die in peru ja nur spanisch, das kann doch jeder, in brasilien braucht man ja brasilianisches portugisisch, das ist ne spur härter
Na prima - brasilianisches Portugiesisch - wohl noch mit leicht mexikanischem Einschlag ? Das kommt mir aber ganz schön spanisch vor ... =)
Hallo transamdreas !
Monteracilmento des Contalitas il de Komprementos ??? Saludos STPós :D das heißt ??
Ich habe Dich wohl unterschätzt ! Gruß,stp!
Wees ne ... ? Irgendwie so : " War schon ne schöne Zeit mit den peruanischen Weaseldamen, haben Gras geraucht und Alkohol getrunken und und und ... " So in der Art etwa ... :D :P
interessante sache...
hat schon jemand kontakt geknüpft???
ladet die jungs doch mit nach walldorf ein...
QuoteOriginal von stp
Hallo Leut`!
Gar net so schlecht ! Vielleicht kann Andreas ja mal einen Kontaktmail schreiben, oder einen Gästebucheintrag machen? Ein Partnerforum sozusagen. Damit wir auch in der Welt etwas bekannter werden ?!?
Vorschlag von mir , stp !
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen :D :D