Shoutbox - Ja - Nein Abstimmung

• Einführung der Shoutbox ? 19

1. Nein, so was brauchen wir nicht (9) 47%
    2. Ja, wäre bereit bis zu 5,- € Kostenbeitrag zu leisten (3) 16%
    3. Mir egal ... (3) 16%
    4. Ja, ohne Kostenbeteiligung (2) 11%
    5. Ja, wäre bereit 3,- € Kostenbeitrag zu leisten (2) 11%

:hallo: Leute

Also ich vermisse die Shoutbox hier schon sehr. Und wenn es um die Kosten geht wäre ich bereit 3 - 5 € zu spenden. Ich habe ja keine Ahnung was so etwas kostet. Aber da kann Sebastian ja bestimmt was zu sagen.
    Versuche mal ne Abstimmung zu starten .
    Denke mal ca. 14 Tage reichen ... also bis zum 11.10.2014 0.00 Uhr .

„Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“

• Hallo allerseits,

es freut mich das diese Thema jemand aufgreift.

Vilen Dank an rudi für die Erstellung der Umfrage, so sehe ich diese Funktion auch mal live.

Allerdings habe ich die Shoutbox bereits erworben und sie muß nur noch in das Board installiert werden, dann können wir wieder Smilie-Treppchen bauen...
    Es ist eine ganze menge daran einzustellen, ob sich Smilies aber verhindern lassen kann ich noch nicht sagen.

• Hab ma' "mir egal " angeklickt, damit der Sebastian die volle Funktion bewundern kann. ;-)

ich kenne die shoutbox eigentlich nur als unübersichtlichen massenchat, wo man sich dann Abends guts nächtle wünscht.
    kann lustig sein.

infos die wertvoller sind stellt man doch eher in die Themen ein. Die Shoutboxinhalte sind ja recht vergänglich.

• Nutzer ja - aber das schließt ja nicht aus das man dagegen ist !

aber "eifrig" leider nicht - das ist mal wieder deiner Phantasie entsprungen 8|

(vielleicht auch dem geschuldet das du bei HWCG noch nicht so lange bist)

wenn ich an manche Winke Treppchen hier denke würde dies als efrig bezeichnen...??!!??

(übrigens Meinungen kann man auch ändern Thomas 2007 fand ich die Shoubox bei HWCG noch gut aber
    7 Jahre später denke ich anders :baeh: )

•   :D g.H.b.

• Was lest ihr denn? :D

Gekauft ist sie - war aber nicht die Fragestellung der Umfrage.. das war "Einführung".

Und diese Einführungs-Frage ging 9 zu 7 mit NEIN aus.

Sorry, aber in diesem thread muss man nix lesen (denn es geht nicht darum wer die besten Argumente hat oder sich am meisten zu Wort meldet), man muss nur rechnen - und das ergibt: s. o. :D