Dauer Fotowettbewerb

  • Weiß nicht ob man hier nur Abstimmen soll, oder auch seinen Senf dazu geben kann/darf. Ich geb mal mein Senf dazu, wenn unerwünscht, da es die Abstimmung beeinflussen könnte, können die Admins ( Cheffe und Co ) es ja wieder löschen :D
    Ich wäre für 4 Wochen plus ne Woche Abstimmung. Wäre dann quasi ein Monatswettbewerb mit ne Woche Abstimmungsverschiebung :hallo:

  • :hallo:
    Ich habe auch für 4 + 1 gestimmt.
    Es ist doch so : Neues Thema und die Ideen und Bilder kommen in den ersten paar Tagen. Dann passiert wochenlang nix und bei Erinnerung kurz vor Schluß kommen nochmal ein paar Beiträge.....


    Die Zeit dazwischen kann man sich sparen.... ;)


    Gruß, Horst

    „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“