Abstimmung zum 13. Fotowettbewerb

  • Abstimmung "MB im Schnee" 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Danke an alle, die mitgemacht haben =)


    Ihr sowie alle anderen ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 28.02. (circa)


    Das steht zur Auswahl zum Thema "MB im Schnee" (Zahl steht ÜBER dem Bild):



    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10

  • So, bin etwas spät dran, aber manchmal sind andere Dinge wichtiger :D


    Gewonnen haben...


    - Franz'l
    und
    - Franz'l


    Ja, es sollte nur ein Bild in die Abstimmung - andererseits erwarte ich von euch a) dass ihr euch für ein Bild vor dem Einstellen und entscheiden könnt - und wenn nicht, dann b) dass ihr nur eins der beiden Bilder entsprechend bewertet (was ja auch geklappt) hat :]


    Von anderen boards weiss ich, dass eine kurze Teilnahmezeit immer zu Lasten der Teilnehmerzahl geht. Ausserdem gehen einem dann die Ideen aus ...daher würde ich es bei 6 Wochen belassen.
    Aber meinetwegen -> Abstimmung

  • Ja dann...... :D


    DANKE


    & nochmals

    DANKE


    für das zahlreiche (hüstel...) Abstimmen, aber das es gleich 2x mich als Sieger gibt ..... :]


    Mein Vorschlag für das neue Thema (musste erstmal schauen, ob es nicht schon war) ist:


    MB's auf einer Baustelle.


    Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen- so das doch evtl. mehr MITGLIEDER daran teilnehmen und natürlich noch mehr dann auch abstimmen, denn 20 Stimmen kann irgendwie doch nicht wirklich sein..... 8o

  • Quote

    Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen


    ...besser als auf Schnee zu warten..... :D   :D   :D

    „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“