Abstimmung zum 13. Fotowettbewerb

• Abstimmung "MB im Schnee" 0

1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

Danke an alle, die mitgemacht haben =)

Ihr sowie alle anderen ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 28.02. (circa)

Das steht zur Auswahl zum Thema "MB im Schnee" (Zahl steht ÜBER dem Bild):

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

• So, bin etwas spät dran, aber manchmal sind andere Dinge wichtiger :D

Gewonnen haben...

- Franz'l
    und
    - Franz'l

Ja, es sollte nur ein Bild in die Abstimmung - andererseits erwarte ich von euch a) dass ihr euch für ein Bild vor dem Einstellen und entscheiden könnt - und wenn nicht, dann b) dass ihr nur eins der beiden Bilder entsprechend bewertet (was ja auch geklappt) hat :]

Von anderen boards weiss ich, dass eine kurze Teilnahmezeit immer zu Lasten der Teilnehmerzahl geht. Ausserdem gehen einem dann die Ideen aus ...daher würde ich es bei 6 Wochen belassen.
    Aber meinetwegen -> Abstimmung

• Ja dann...... :D

DANKE

& nochmals

DANKE

für das zahlreiche (hüstel...) Abstimmen, aber das es gleich 2x mich als Sieger gibt ..... :]

Mein Vorschlag für das neue Thema (musste erstmal schauen, ob es nicht schon war) ist:

MB's auf einer Baustelle.

Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen- so das doch evtl. mehr MITGLIEDER daran teilnehmen und natürlich noch mehr dann auch abstimmen, denn 20 Stimmen kann irgendwie doch nicht wirklich sein..... 8o

Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen

...besser als auf Schnee zu warten..... :D   :D   :D

„Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“