Abstimmung zum 11. Fotowettbewerb

  • Abstimmung "Transport" 0

    1. 13 (0) 0%
    2. 15 (0) 0%
    3. 12 (0) 0%
    4. 14 (0) 0%
    5. 2 (0) 0%
    6. 11 (0) 0%
    7. 8 (0) 0%
    8. 18 (0) 0%
    9. 6 (0) 0%
    10. 7 (0) 0%
    11. 5 (0) 0%
    12. 4 (0) 0%
    13. 3 (0) 0%
    14. 16 (0) 0%
    15. 9 (0) 0%
    16. 17 (0) 0%
    17. 10 (0) 0%
    18. 19 (0) 0%
    19. 1 (0) 0%

    Danke an alle, die mitgemacht haben =)


    Ihr sowie alle anderesn ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 16.07. (circa)


    Das steht zur Auswahl zum Thema TRANSPORT (Zahl steht ÜBER dem Bild):


    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10



    11



    12



    13



    14



    15



    16



    17



    18



    19


    - Ende -

  • Quote

    Original von rudi1
    :rolleyes:
    deshalb poste ich ja ab und zu hier.....damit es wieder in den 24h auftaucht :tongue: ;)



    ui...dann gibt es also neben den 24h von Le Mans und den 24h vom Nürburgring noch ein 24h-Rennen von Matchboxmania ....wusste ich noch gar nicht :D

  • :hallo:
    Dann möchte ich hier auch daran erinnern : Diese Abstimmung endet auch heute und hier sieht es nach 2 Siegern aus....... :D

    „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“

  • :hallo: Rolf
    Wenn Niels aus dem Quark kommt erklärt er Bild 12 zum Sieger und der Sieger bestimmt das nächste Thema :tongue:

    „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“

  • Tach, das hat nix mit Quark zu tun, aber wenn man abgestimmt hat, dann sieht man nicht mehr genau, wie lange die Umfrage noch aktiv ist.
    Und wir wollen ja nicht aus Versehen einen "falschen" Sieger zu früh küren - daher lieber noch 'nen Tag dranhängen.


    So, der Sieger ist aber - in gewohnter Weise - hitcar aka Frank!


    Herzlichen Glückwunsch ...und vielleicht hat er sich ja schon was überlegt. =)

  • :hallo:
    Herzlichen Glückwunsch an hitcar :flow:


    Und sorry an Niels für den Quark...... :kiss:


    Quote

    dann sieht man nicht mehr genau, wie lange die Umfrage noch aktiv ist


    ?


    Quote

    Ihr sowie alle anderesn habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 16.07. (circa)


    Du hast ja auch circa geschrieben.....also sorry


    Gruß,Horst

    „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“

  • Quote

    Original von rudi1


    ?


    Man kann als Ersteller einer Umfrage nicht erkennen, ob diese - nachdem man selber abgestimmt hat - noch aktiv ist.


    Man kann sich das anhand der Tage ausrechnen ..aber welche Uhrzeit gilt ...Serverzeit, oder Sommerzeit, rechnet das System x Tage ab Erstellung, oder bis Mitternacht?
    Bis Mitternacht nach Ablauf der x Tage Frist.


    Man kanns eben nicht mehr erkennen, daher lieber einen Tag länger warten, als zu früh einen falschen Sieger küren.