Christian Falkensteiner's Matchbox Index

      Nach vierzehn Jahren am selben Ort habe ich meine Website nunmehr übersiedelt.

      Ich war bereits seit April 2015 von meiner bisherigen Website ausgesperrt (seit der letzten MCCH-"Hackerattacke" - oder was auch immer es war - , die den Forumsbetrieb bei der MCCH offenbar auf Dauer beendet hat) und habe auch Mark Curtis danach nicht mehr per Email erreichen können.

      Also hätte ich in den letzten Monaten auch dann, wenn ich Zeit gehabt hätte, keine Updates mehr machen können. Aus beruflichen Gründen hatte ich außerdem kaum Zeit für sowas.

      Jetzt geht es aber endlich wieder weiter, denn ich habe bei John Nijhuis Unterschlupf gefunden. Meine aktuelle Website residiert also auf dem Matchbox-Forum-Server, und da John mir einen eigenen Domainnamen spendiert hat, lautet die URL von jetzt an wie folgt:

      cfalkensteiner.com

      Updates werden, soweit ich dazukomme, nur mehr dort gemacht werden. (Ob ich Mark C dazu bringen kann, meine bisherige Website auf dem MCCH-Server zu löschen, ist noch nicht absehbar.)

      Ich bitte alle, die irgendwo Links zu meiner Website stehen haben, diese Links zu aktualisieren. Danke schön!
      Christian