Herzlichen Glückwunsch Matchboxmania!

:match:

Glückwunsch und Dank an die Administratoren! Freut mich, dass es diese Einrichtung immer noch gibt in einer Zeit, wo sich sonst fast alle nur mehr im Gesichtsbuch herumtreiben.

Ad multos annos!
      Christian
      Ach - wenn man(n) noch einmal 15 wäre.

ABER auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag
      UND die besten Wünsche für die allermindest nächsten 15 Jahre ...

ALSO Blümchen für die Verantwortlichen und besonders "Cheffe" hier

UND ich kann mir dann ja auch ein Fläschchen gönnen, denn ich bin auch schon 10 Jahre dabei. :)

Post was edited 2 times, last by “EDeKa” ().

Die Zeit rennt...dem Dank an die Admins, die aktiven Mitglieder und vor allem an Sebastian schließe ich mich an!
      Ohne Eure unzählig investierten Stunden würde es Matchboxmania sicherlich nicht mehr geben.
      Danke!!

Beste Grüße, der Tino
      Guten Tag in die Runde
      Also ist das Jahr 2020 nicht nur für mich ein Meilenstein. Mit 15 Jahren aktiv im Arbeitsleben kann ich nicht mehr aufwarten, weil ich dieses Jahr in Rente gehen konnte. Also feieren wir bei jeder der aktuell raren Momente und gönnen uns im "kleinen Kreis" ein Fläschchen, was wir im eigenen Keller haben. Leider sieht meine "Batterie" nicht so gut sortiert aus wie auf dem einen Bild. Also Prost uns Allen für die nächsten 15 Jährchen.
      Weiterhin viele Erfolge und heute einen halt regnerischen Tag.
      Liebe Grüsse
      Martin
      Auch wenn ich es gestern auf den Tag verpasst habe:

:bb2: :match: :lao:

Wow, 15 Jahre - das ist schon eine ganze Menge.

Dankeschön an alle, die mit Ihren Beiträgen und Wissen dazu beigetragen haben :kla:
      Viele Grüße aus Südhessen
      Detlef

Kleine Jungs spielen mit ihren Matchbox Autos...
      ...große Jungs sammeln ihre Kindheits-Träume :rolleyes:
      Hallo in die Runde !

Ja 15 Jahre das ist schon eine Hausnummer. Respekt!

Und es zeigt das wir hier doch eine kleine feine Kommunitie geworden sind. Vom Todesmint Sammler bis hin zu den über den Tellerrand Guckern. Klasse ! :thx:
      Und auch unsere Treffen waren nie langweilig, sondern eher zu kurz :aua: :prost:

An die Admins, Mitmacher und natürlich unseren Sebastian der alles zusammenhält :kla: :flow:
      Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich ihn vor Jahren in Wiehe gtroffen habe, als wäre es gestern gewesen. :)

Auf weiter tolle Jahre mit :match:

Euer STP!
      auch von mir einen Glückwunsch für die 15 Jahre :match: . Danke an die Macher.
      Darauf ein Prost und weiter so. Gruß - R.
      Ich höre nicht auf zu spielen, weil ich alt werde. Ich werde alt, wenn ich aufhöre zu spielen.
      Hallo zusammen :hallo:

Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Macher dieses Forums. Allen voran natürlich Sebastian.

Ich darf ja nun auch schon 13 Jahre Mitglied sein. Danke für alle Infos, die ich jemals hier erfahren habe.

Ich freue mich euch alle, wenn möglich, wieder zu sehen :thumbup:
      :bb: :match:
      Gruß Holmer 8)
      Ja dann gratuliere ich mal (auch im Namen meiner Eltern - oder auch nicht ^^ ) zum Jubiläum :flow: . Schön, das es Leute wie uns gibt, die mit wertvollen Informationen, sinnvollen Beiträgen und tollen Bildern das Board am laufen hält und erweitert wird. Danke an Cheffe für's überhaupt bereitstellen des Forums, wo wir uns austoben dürfen. :D

Ich finde die lockere Atmosphäre hier toll (und nicht so zugeknöpft wie auf 2 anderen Boards wo man nicht mal andere Boards wie z.B. unser hier erwähnen sollte), sowie die tollen Gespräche auch mal nicht über MB und anderes dieCast usw. bei unseren Treffen in Erfurt oder wenn man sich mal außerhalb dieses Termin trifft. Oder wenn man mal per Telefon mit anderen Mitgliedern schwatzt ebenso, so sollte es sein. Und Informationen hier finden & aufsaugen - unbezahlbar !!!

Deshalb ein HOCH auf die 15. !!! :prost: :kla:

:thx: & :bb:
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l
      :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber anschauen kann ich es mir ja mal ...................... 8o :aetsch: