Lloyd Ralston Toys

      Naja, alles nicht so wirklich mein Beuteschema.

      Lot 70, 218 und 330 sollte mein Kumpel Alin nicht sehen, da würde er wohl zuschlagen

      Lot 77: die Mossis und Lada sind ganz hübsch

      Lot 211: schöne MB Battles

      Lot 348: net schlecht



      …………………….. aber sonst ??? Nur die Zustände sind zu 98% traumhaft!
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

      dat Franz'l
      :aetsch: :aetsch: :aetsch:




      Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber anschauen kann ich es mir ja mal ...................... 8o :aetsch:
      Naja gut,es ist nicht soviel MB dabei, das stimmt :) .

      Die Zustände der teils wirklich nagelneuen Modelle war das, was mich so fasziniert hat und die alten NZG's und Conradmodelle, vmtl. z.T. sogar Werbemodelle, hatten es mir angetan.

      Ansonsten eben nur Dinky und Eisenbahn.
      Ja, ganz schön anzusehen aber schlaflos nicht, da eben vieles in 1/50 oder 1/43.

      Klar, wer den Maßstab intensiv sammelt (und die Epoche), der wird im Schlaf einnässen ;)

      Mir ist vieles 10 oder 20 Jahre zu alt ...aber jeder Jeck is anners.