bestes Foto vom Matchboxmaniatreffen Erfurt 2013

Vielen Dank an alle für die Bilder! :thx:

Wenn wir eine Abstimmung machten, würde ich dieses wählen - Bild und Text sehr gelungen, und für mich aufgrund persönlicher Bezüge besonders wirkungsvoll:

Original von keskonrix

Der kleine Hardy wurde mit ein paar Autokarten ruhig gestellt und beschäftigt :)

=)
      Christian
      Nach nochmaligen Durchforsten aller Bilder lautet mein Fazit: Roland, der Ozonkiller - sprich Porsche am aufwärmen ist eindeutig mein Favorit bei den gewesenen Temperaturen...... :D
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l
      :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber anschauen kann ich es mir ja mal ...................... 8o :aetsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz'l“ ()

Wurde diese Umfrage vergessen,gab doch kein Abstimmungs-Ergebnis.Sollte schon noch vor dem kommenden Treffen abgeschlossen werden.Leute macht mit die Beteiligung ist schon schwach bei 275 Mitgliedern.

Gruss Mathias

mbox75 schrieb:

Leute macht mit die Beteiligung ist schon schwach bei 275 Mitgliedern.

Oha doch so viele ???? Wusst ich gar nicht..................... :thumbdown: Ich lese hier nur so 15-20 aktive...............
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l
      :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber anschauen kann ich es mir ja mal ...................... 8o :aetsch:
      +1

finde 2 fotos zur Wahl noch erschreckender 8|
      Auch wenn ich die leutchen nicht kenne.....
      Wähle das Foto:
      ruhiggestellter Mann mit Karten (auf celluloid)

sollten auch die anderen Bilder zur Wahl stehen wäre das 1:1 Modell twoPack Buggy mit Trailer noch ein ernstzunehmender Kandidat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alex“ ()

Sehr gut!
      danke für das einfügen!!

das andere Foto wo das Gespann vor einem grauen Container steht hat auch was.
      "modellauto vor Box"

vlt. Sollte man das Garagentor wirklich mal wie eine Lesney-Box gestalten!