Abstimmung zum 18. Fotowettbewerb

Abstimmung zum 18. Fotowettbewerb

Abstimmung "tuning" oder "Winter" 17
      1.  
        4 (1) 6%
      2.  
        7 (5) 29%
      3.  
        1 (1) 6%
      4.  
        5 (4) 24%
      5.  
        2 (1) 6%
      6.  
        6 (1) 6%
      7.  
        9 (2) 12%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        10 (2) 12%
      Und los gehts :D

Die Abstimmung zum Thema "tuning" oder "Winter".
      Ihr sowie alle anderen habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 7 Tage, also bis zum 23.03. (circa)

Das steht zur Auswahl... (Zahl steht ÜBER dem Bild):

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Ende

RE: Abstimmung zum 18. Fotowettbewerb

Original von Niels28

Ihr sowie alle anderen habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 7 Tage, also bis zum 22.12. (circa)

22.12.?

Anscheinend muss man beim Monat die Ziffernsumme bilden. ?(

Etwas Mathematik-Übung kann ja nicht schaden... :D
      Christian
      :hallo:
      Ich wäre echt noch dafür einen kleinen Text für die Fotos mit einzusetzen.... ohne Text des Künstlers macht so manches Bild kaum Sinn... :rolleyes:

Nur ein Vorschlag...habe ich aber schon mal gemacht... 8o ... glaub ich...
      „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“
      Original von rudi1
      Ich wäre echt noch dafür einen kleinen Text für die Fotos mit einzusetzen.... ohne Text des Künstlers macht so manches Bild kaum Sinn... :rolleyes:

...ist aber ein Foto- und kein Text-Wettbewerb ;) :hallo:
      LG
      Uwe
      Original von uwe.101
      Original von rudi1

...ist aber ein Foto- und kein Text-Wettbewerb ;) :hallo:

Sicher...sicher... aber siehst du sofort welche Umbauten oder was das Bild "aussagen" soll - gemacht wurden ??? ;)
      „Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.“

Die Abstimmung zum Thema "tuning" oder "Winter".
      Ihr sowie alle anderen habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 7 Tage, also bis zum 23.03. (circa)

Warum 1 Stimme ??? Sind doch auch 2 Themen.... ;) :D
      Sach ma, habt ihr Langeweile oder seid eingeschneit oder sonstwie?

Wenn es 2 Abstimmungen geben würde, hätte man auch 2 Wettberwerbe draus machen können.

Wenn ich ein Foto erst erklären muss, dann war da was anscheinend nicht gut abgebildet (oder dem Betrachter fehlt die Sachkenntnis).

Ein Musikwettbewerb geht auch nach dem Gehörten - da hilft es auch nichts, wenn in den Noten 1/8 Pausen stehen, die im Orchester untergehen - wird kein ruhiges Lied draus :rolleyes:

Ich kanns auch so sagen: Wer hier geile Beiträge reinsetzt ohne Überschrift, mit Direktlink und sonstwelchen Unzulänglichkeiten, der darf sich auch sonst richtig weit aus dem Fenster lehnen...

Wird Zeit dass Frühling wird.. ich werd aggro :evil:
      Wenn es 2 Abstimmungen geben würde, hätte man auch 2 Wettberwerbe draus machen können.

Hier versteht auch keiner mehr etwas Spass.... ;(

Wenn ich ein Foto erst erklären muss, dann war da was anscheinend nicht gut abgebildet (oder dem Betrachter fehlt die Sachkenntnis).

Du sollst oder mußt kein Bild erklären... nur eine kleine Überschrift finde ich sinnvoll....sind ja wohl nicht alle hier : Fachleute mit Sachkenntnis !

und auf den vorletzten Satz verkneife ich mir ne Antwort...