Abstimmung zum 14. Fotowettbewerb

Abstimmung zum 14. Fotowettbewerb

Abstimmung "MB iauf der Baustelle" 19
      1.  
        5 (0) 0%
      2.  
        2 (1) 5%
      3.  
        4 (3) 16%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        8 (7) 37%
      6.  
        3 (6) 32%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        1 (2) 11%
      9.  
        9 (0) 0%
      Danke an alle, die mitgemacht haben =)

Ihr sowie alle anderen ;) habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 7 Tage, also bis zum 02.06. (circa)

Das steht zur Auswahl zum Thema "MB auf der Baustelle" (Zahl steht ÜBER dem Bild):

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Ende
      Original von Niels28
      *nachobenschieb*

Ein Erikativ, wie schön!:)

Dafür bin ich zur Zeit ziemlich empfänglich, nachdem ich dieses verlängerte Wochenende mehr Micky-Maus-Hefte durchgeblättert habe als jemals zuvor in meinem Leben...:rot:
      Christian
      Original von Niels28
      na dann... *stöhn* ...muss ich nochmal schieben *ächz* ;)

nur 13 Stimmen???? :rolleyes:

Das Problem ist wohl, das der FW immer im laufenden Programm untergeht und Mitglieder die nur sporadisch reinschauen, das garnet mitbekommen.
      Vielleicht kann da unser Cheffe Abhilfe schaffen. Wie wäre es , wenn mit einem Laufband/Schriftfarbe o.ä. mehr Aufmerksamkeit auf einen solchen aktuellen abstimmungsbezogenen Beitrag gerichtet würde?? Möglich ... ??

Euer STP!
      nun ja, wie geh ich hier denn ran, wenn ich 24 h offline war?

- entweder ich sehe oben bei den Top5 nach der letzten threads... oder
      - über die aktiven Themen der 24 Stunden

alles was man dabei nicht entdeckt, das bleibt erstmal verborgen...
      Original von stp
      Original von Niels28
      na dann... *stöhn* ...muss ich nochmal schieben *ächz* ;)

nur 13 Stimmen???? :rolleyes:

Das Problem ist wohl, das der FW immer im laufenden Programm untergeht und Mitglieder die nur sporadisch reinschauen, das garnet mitbekommen.
      Vielleicht kann da unser Cheffe Abhilfe schaffen. Wie wäre es , wenn mit einem Laufband/Schriftfarbe o.ä. mehr Aufmerksamkeit auf einen solchen aktuellen abstimmungsbezogenen Beitrag gerichtet würde?? Möglich ... ??

Euer STP!

:P ... da muß ein Weasel, ähnlich den Damen beim K-One oder so, mit einem Schriftzug durchs Bild tänzeln ... und je mehr es dem Ende zugeht, desto weniger hat sie an :D :D :D :hallo:
      LG vom Andy :)