Matchboxmania
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Matchboxmania » Neuigkeiten und Informationen » Umfragen und Abstimmungen » Abstimmung zum 13. Fotowettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Abstimmung "MB im Schnee"
9 5 25.00%
5 5 25.00%
10 3 15.00%
1 2 10.00%
3 2 10.00%
4 1 5.00%
8 1 5.00%
6 1 5.00%
7 0 0.00%
2 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Abstimmung zum 13. Fotowettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Niels28   Zeige Niels28 auf Karte Niels28 ist männlich

images/avatars/avatar-96.jpg

Rang: Moderator Fremdmarken & Fotowettbewerb
Vorname und Name: Niels B.

Niels28 ist offline

Abstimmung zum 13. Fotowettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle, die mitgemacht haben fröhlich

Ihr sowie alle anderen Augenzwinkern habt eine (1) Stimme, die Abstimmung geht 10 Tage, also bis zum 28.02. (circa)

Das steht zur Auswahl zum Thema "MB im Schnee" (Zahl steht ÜBER dem Bild):

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

18.02.2012 17:12
Beiträge von Niels28 suchenE-Mail an Niels28 sendenNehmen Sie Niels28 in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Cobra427   Zeige Cobra427 auf Karte Cobra427 ist männlich

images/avatars/avatar-218.jpg

Rang: 08/15
Vorname und Name: Rolf

Cobra427 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nicht von Bild 4 und 5 NUR Bild 5 mit in die Abstimmung? Augen rollen

Ich meinte so was in der Art glesen zu haben..... großes Grinsen

19.02.2012 00:21
Beiträge von Cobra427 suchenE-Mail an Cobra427 sendenNehmen Sie Cobra427 in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Niels28 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin etwas spät dran, aber manchmal sind andere Dinge wichtiger großes Grinsen

Gewonnen haben...

- Franz'l
und
- Franz'l

Ja, es sollte nur ein Bild in die Abstimmung - andererseits erwarte ich von euch a) dass ihr euch für ein Bild vor dem Einstellen und entscheiden könnt - und wenn nicht, dann b) dass ihr nur eins der beiden Bilder entsprechend bewertet (was ja auch geklappt) hat Freude

Von anderen boards weiss ich, dass eine kurze Teilnahmezeit immer zu Lasten der Teilnehmerzahl geht. Ausserdem gehen einem dann die Ideen aus ...daher würde ich es bei 6 Wochen belassen.
Aber meinetwegen -> Abstimmung

06.04.2012 09:17
Beiträge von Niels28 suchenE-Mail an Niels28 sendenNehmen Sie Niels28 in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Franz'l   Zeige Franz'l auf Karte Franz'l ist männlich

Rang:
Vorname und Name: Matthias

Franz'l ist offline

Ja dann...... großes Grinsen

DANKE

& nochmals

DANKE

für das zahlreiche (hüstel...) Abstimmen, aber das es gleich 2x mich als Sieger gibt ..... Freude

Mein Vorschlag für das neue Thema (musste erstmal schauen, ob es nicht schon war) ist:

MB's auf einer Baustelle.

Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen- so das doch evtl. mehr MITGLIEDER daran teilnehmen und natürlich noch mehr dann auch abstimmen, denn 20 Stimmen kann irgendwie doch nicht wirklich sein..... geschockt

Matthias

Lieber Sommersprossen, als gar keine Gesichtspunkte......  großes Grinsen  

10.04.2012 22:17
Beiträge von Franz'l suchenE-Mail an Franz'l sendenNehmen Sie Franz'l in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

rudi1   Zeige rudi1 auf Karte rudi1 ist männlich

images/avatars/avatar-193.jpg

Rang: Gold-Horst
Vorname und Name: Horst Ruddigkeit

rudi1 ist offline

Zitat:
Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten -besonders auch draußen was zu machen

...besser als auf Schnee zu warten..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.04.2012 22:25
Beiträge von rudi1 suchenE-Mail an rudi1 sendenNehmen Sie rudi1 in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Niels28 ist offline

okidoki, Danke für das Thema - wir starten in weniger als 48 h großes Grinsen

Könnt ja schon mal Bilder machen Augenzwinkern

13.04.2012 21:34
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Matchboxmania » Neuigkeiten und Informationen » Umfragen und Abstimmungen » Abstimmung zum 13. Fotowettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum
Go To Top