*SIXER4U* - Seite "nur" über 6er-BMW-Modelle, auch viel kaum Bekanntes in 3-inch

*SIXER4U* - Seite "nur" über 6er-BMW-Modelle, auch viel kaum Bekanntes in 3-inch

Ich finde die Aufmachung dieser Webside wirklich sehr sehr gut gemacht und viele der gezeigten Modelle insbesondere in 3-inch absolut selten und bemerkenswert. Und die Fotos gefallen mir auch besonders.
      Nachtrag: Allerdings konnte ICH da keinen Kommentar hinterlassen, das ging irgendwie nicht (?).

sixer4u.de/about.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „EDeKa“ ()

Na ja - so alleine bin ich ja gar nicht, hier sollen ja auch noch Heckmotorfreaks, Viertürer-Fans, Buggy-Sammler und wer weiß was noch herumschwirren. :saint: . Aber diesen Sammler hier zum Mitmachen und zur Bilderabgabe zu bewegen, macht deutlich Sinn.
      Nach Sebastians Hinweis habe ich den Macher der Seite gestern angeschrieben, er hat schon geantwortet und wird sich hier ´mal unverbindlich umschauen.
      Vielleicht verfällt er ja auch dem hier grassierenden Virus, ständig über 3-inch-Autos zu schreiben, nachzudenken ...