Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Ich bin ein großer Fan der Spiele Serie ETS und besitze seit Release ETS 2 inkl. aller Add On's. Das schöne an dem Spiel ist die riesige offene Welt, das Logistik System sowie die zahlreichen LKW Modelle die man individuell tunen kann. Zudem Spiel gibt es eine riesen Modding Scene wo man sich jeden erdenklichen LKW ins Spiel hinzufügen kann.

Spielt das jemand von euch ab und zu?

Hier ein par Bilder aus meiner Galerie:

[img]http://abload.de/img/cimg5726sujzp.jpg[/img]
      Ich glaube mein Bengel spielt sowas (oder ähnliches), nachdem der Landwirtschafts-Simulator zu Öde wurde ............... daher kenne ich das mit dem TUNEN, auch die Traktoren konnten sich da einiges anbauen usw., meist aber hatte er irgendwelche "Dinger" da zusätzlich sich geholt, um Scheinwerfer zum Leuchten zu bringen - die O im Spiel nicht vorgesehen waren .............

Aber nix geht über selbst mal so einen zu Steuern ................ hab ja schon einiges gefahren, aber so ein 4-Achser mit Spezial-Tieflader so schön mit Überbreite + -Länge wäre noch mein Traum :rolleyes:
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l
      :aetsch: :aetsch: :aetsch:

No Airbags, wir sterben wie Männer............!!! :car:
      Ich würde auch sooooo gerne mal in Echt LKW fahren... das ist ein echter Kindheitstraum. Aber ich weiß nicht wo man so etwas machen kann. In meiner Heimstadt ist ein großer Technikpark da bin ich schonmal mit nen rusischen Panzer durch die Wildnis gefahren bzw. geflogen :D, aber auch dort kein LKW mit dem man mal in den Straßenverkehr darf. Daher fahre ich Euro Truck Simulator :D
      [img]http://abload.de/img/cimg5726sujzp.jpg[/img]
      Naja, wo darf man das? Einfach mal so im Straßenverkehr??? Dann eher mal mit einem Armee-LKW in die Sandkiste, das wird doch öfters mal angeboten, entweder hier in alten Kasernen mit russischen Mobilen ala Ural, Sil oder UAZ oder eben auch bei Events kann man manchmal mitfahren in Unimogs, MAN-Kat oder alten Magirus .......... Klar ist das kein Ersatz für die Straße, aber da läuft eher selten ne Oma übern Weg wofür man scharf bremsen muss ^^

Mein Bengel hat es gerade hinter sich, den Schein zu machen. Da für die Feuerwehr, hat das Land, Stadt und Kommune den Betrag übernommen - die Leut die das machen werden ja immer weniger, so waren es runde 3000,00 die das kostet. Die runden 800,00 für den Hänger hat er selbst draufgepackt und hat nun CE.
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l

Paahhhhhhh Actrosius und Co. .................. dat kann ja ein jeder, die haben doch meist nur noch Automatik. Das macht viel mehr Spaß mit 12 oder 16 Gängen zu spielen und sich die Finger wund zu schalten .............. ist meine Meinung. Denn mit meinem Holzlaster musste ich voll (runde 48 To GG) alle Gänge -selbst die halben- schalten. Nur sitzen und lenken - da kommt kein Feeling auf. Da kommt der luftgekühlte Tatra um einiges besser ;)
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l

Tolle Bilder bis aufs erste mit der italienischen Folterkammer ................ :S

Und die Brot & Butter LKWs erinnern mich an eine bestimmte Firma, die hatte (ähnlich Fixemer, Betz) nicht gerade den besten Ruf:
      TTS = Tausend Tonnen Scheiße ............... waren aber eher meist die Chefs als die Fahrer schuld.
      Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l