Franz'ls Verkaufsecke & Bauchladen

Matchbox Collectibles SuperKings KS-186-SM - Peterbilt Sattelkofferzug "JIM BEAM" Whisky
      unbespielt - alles dran eben wie neu, nur ohne die OVP, welche ja nur eine weiße einfache Styropor-Verpackung war.
      Komplett Metall und einer der ersten Modelle noch ohne Spiegel, Antennen, extra Auspuff und Dachlampen - einfach nur das Serienmodell und der Koffer wurde Metall anstatt Plastik.

Preis VHB

Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l
      :aetsch: :aetsch: :aetsch:

No Airbags, wir sterben wie Männer............!!! :car:
      Hab gestellt, gemessen, gerückt - es hilft nix - ich hab doch keinen richtigen Platz dafür, dann lieber weggeben. Also falls noch jemand genau sowas sucht ............................. :rolleyes: frisch gewaschen & gewienert, alles dran, nix kaputt. Mit einem Segment zum zur Seite schieben und drinne noch Nachschub lagern ............

Preis VHB, Porto Post 9,50 ordentlich in Schaumgummi verpackt. Oder Abholung.
      Da ich nur einen Hinweis habe und in der Bucht ein etwas größerer (+ 1 kl. Kästchen mehr pro Seite = für 3 kleine Modelle pro Schiene anstatt 2) drin war für 400$ ( 282003827261 suchen unter beendete Angebote) ............... macht mir einfach ein Angebot.
      Hinweise zum Preis von anderen sind aber auch willkommen (die einen haben und mir sagen, was bezahlt wurde).
      Aber für nen 10ner oder so ist der eben nicht zu haben ............... 8)

Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l

Minichamps je 1,00, Rest 0,50 / Stück (bespielt, Lackpics, Fehlteil Spoiler am Lambo - wenn da einer hingehört - ansonsten alle ok)

etwas Eisenbahn (Rest folgt noch): Blister und Boxen gebraucht, Frankreichblister defekt (Blister eingerissen und ca. 70% von der Pappe runter)
      Modelle alle top

10,00

rote Base, Guss-Fahrwerk, helle Armaturentafel 12,50 - RESERVIERT

12,50

10,00

Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Franz'l“ ()

und hier der Rest: von mint bis gebraucht
      Preis: gebrauchte alle 1,00 / Stück, gute etwas mehr - da muss ich schauen aber nie mehr wie 5,00 für normale, besondere mehr

Shunter Plastik (aus PS-1?) ohne Kleber - gab es die auch einzeln irgendwie weil AMOR die genauso ohne Kleber unter No.24 gepostet hat
      Superfast 24-C Diesel Shunter
      Preis: VHB

von links:
      - 5x Waggon Kellogs gut China,
      - 2x Waggon Dach etwas verfärbt + 3x Lok minzgrün alles Kellogs China
      - 2x Waggon Plastik mehr verfärbt (oder muss das so da gleichmäßig?), 3x Waggon gut ohne Kellogs-Kleber - China
      - 1x Waggon Pre-Shool Macau, 1x Lok British Railways China, 1x Lok + Waggon British Railways China

von links:
      - 4x Loco North Yorkshire Moors Railways Macau,
      - 9x Loco England
      - 6x Pannier England

von links (England):
      - 6x Lore GB, 2x Lore China
      - 2x Flat mit Sealand Büchse + 5x ohne
      - 7x Flat mit NYK Büchse
      - 3x Flat ohne Label, 3x ohne Büchse, 1x mit Matchbox (schlechter Labelzustand)

von links (alles England):
      - 11x Passenger bläuliche Fenster (teils mit Verfärbungen)
      - 7x ohne Fenster (teils mit Verfärbungen), 2x Loco grün
      - 4x Passenger grünliche Fenster, 1x Shunter grün,
      - 6x Shunter gelb, Gussfahrwerk, rote Base 3x ohne Armatur 2x helle + 1x dunkle Armatur, 1x mit PlastikFahrwerk rote Base keine Armatur

Gauden Grut
      ut Meckelbörg

dat Franz'l

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Franz'l“ ()

Hallo Ernst.
      Hätten die Loks "Polizei"-Label, wären sicherlich ALLE Varianten auch in Deiner Sammlung zu finden !!
      Übrigens sammelst Du auch spezielle Bulgaren, z.b die Mercedes Pagode mit Police-Druck ??
      sammlergrüße aus berlin
      thomas

thomas schrieb:

Hallo Ernst.
      Hätten die Loks "Polizei"-Label, wären sicherlich ALLE Varianten auch in Deiner Sammlung zu finden !!
      Übrigens sammelst Du auch spezielle Bulgaren, z.b die Mercedes Pagode mit Police-Druck ??

Bei Loks mit "Polizei"-Labels bliebe ich eisern, versprochen. Bin schon bei LKW deutlich entspannt und Hubschrauber werde ich demnächst ´mal aussortieren.
      Die Bulgaren "kann" man vermutlich nicht alle sammeln, aber einige habe ich da schon und ich nehme die auch, wenn sie nicht zu teuer sind weiterhin "auf". :saint:
      Irgendwie habe ich da außerdem das Gefühl, die Varianten mit dem bekannten *POLICE*-Aufdruck werden immer mehr. Aber grundsätzlich sind da auch schöne Autos dabei. Und wer hätte nicht gerne eine Mercedes Pagode - selbst mit Police-Aufdruck.